thunderbird nicht in programme

michmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich kann thunderbird1.0.7 nicht nach Programme kopieren (unbekannter Fehler 8065)?

Firefox schon!

Habt ihr eine Idee was ich falsch mache?

Danke!

Michael
 
Das Problem habe ich auch, allerdings nicht in Programme, sondern in einem anderen Verzeichnis wo die alte Version von Thunderbird liegt.
 
Hallo,
ich wollte eben die gleiche Geschichte posten, hatte vorher glücklicherweise die Suche bemüht ...
Wer kann helfen, den Fehler 8065 in den Griff zu bekommen, damit wir endlich eine neuere Version von Thunderbird in Betrieb nehmen können?
Vielleicht geht es, wenn man vorher die alte Version entsorgt? Ich traue mich aber nicht so richtig ...
Gruss, neptun
 
hm, hab ja mein PB noch nicht, verwende aber unter Windows XP und unter Linux als Mailer Thunderbird und da verhält es sich schon so, das bei einem VersionsUpdate erst die alte Version gelöscht und dann die neue installiert werden muss. Die Mails, sowie Kontoeinstellungen bleiben dabei aber erhalten.
Dieses Prozedere soll sich angeblich ab der Version 1.5 ändern, dann soll es mit dem "drüberinstallieren" auch funktionieren.
Ob dieses vorgehen allerdings 1:1 auf Mac OSX umzusetzen ist, entzieht sich meiner Kenntnis - aber vielleicht hilfts euch trotzdem weiter.
 
Danke - genau so ist es.
Ich habe mich schliesslich doch getraut, die ältere Version zu entrümpeln bevor ich die neue in den Ordner zog, und es ging :)
Gruss, neptun
 
Zurück
Oben Unten