Terratec Cinergy s usb Treiber

S

Superbaranski

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
511
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,

hat jemand von euch besagtes Gerät? Ich habe leider die Windows Variante bei Ebay ersteigert, die Hardware ist ja gleich, brauche ich für den Mac besondere Treiber, hat die jemand über, bzw kann mir sagen wo ich die Treiber runterladen kann? Bei Terratec selbst gibt es keine.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!
 
eyetv sollte es unterstützen...
ist nur halt nicht kostenlos...
 
Ihr seid super, vielen vielen Dank!!
 
Ganz richtig. Genau diese Kombination läuft bei mir absolut rund.
 
EyeTV geht problemlos, andere Treiber/ Software für den Mac ist mir nicht bekannt.

Hallo,bin zum ersten Mal hier, möchte meine Terratec Win auch mit dem MB nutzen. Wenn es keine Treiber gibt, wie erkennt eyetv dann die Karte?
Ich sehe sie unter Einstellungen, aber macos scheint sie nicht zu erkennen.
Wenn das nur mit eyetv geht, was kost das und gibts da ne Probeversion?
Danke+Gruß
Heier
 
Zurück
Oben Unten