Tastatur (int.) & Bluetooth am iBook nachrüsten - Fragen

hoppeSP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2005
Beiträge
351
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich kann leider nirgends bei Apple eine Tastatur mit englischem Layout finden. Wo kann man die sich denn bestellen? Kaufe ich mir einen neuen Mac, habe ich die Option doch auch.

Desweiteren würde ich gerne mein iBook mit Bluetooth ausstatten mittels USB-Stick. Ich habe im Forum gelesen, dass der von D-Link empfohlen wird, aber da ich maximal Tastatur & Maus anschließen würde, ist mir da komplette Kompatibilität nicht so wichtig. Eher sollte der Stick vom Design her passen und der D-Link passt ganz und gar nicht in mein Geschmacksempfinden. Empfehlungen? Reicht dann normales einstecken des BT-Sticks und man hat dann das bekannte BT-Symbol oben in der Taskleiste?

Tastatur (int.) und Maus (wireless)...gibt es da günstige Angebote? Einzelpreise finde ich nämlich recht hoch.

Danke,
hoppe
 
Wenn du eine Apple Bluetooth Mouse anschließen willst, musst du den D-Link Stick nehmen, andere werden (offiziell) nicht unterstützt.

US-Tastaturen gibt's abundzu bei eBay.
 
Och...dann muss man sich ja doch mit dem grauen "Freund" anfreunden ;)

Ja, bei eBay hatte ich schon geschaut, aber derzeit kein Angebot.
 
Zurück
Oben Unten