Systemassistent auch über LAN?

stekarch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2003
Beiträge
306
Reaktionspunkte
15
Werde diese Woche den Riesenschritt vom iMac G3 350 MHz (10.3.9) auf einen nagelneuen iMac 24'' (Tiger) wagen. Mein Problem: Nach Aussage im MacOS X-Auftritt verlangt der Systemassistent für die Verbindung der beiden Computer FireWire-Anschluss. Da der Blueberry darüber nicht verfügt: Was kann ich tun? Gibt es eine Möglichkeit mit LAN-Cross-Over oder muss ich alles händisch transferieren??
 
wenn du deinen account mit allen daten auf den anderen rechner übertragen willst, dann geht das nur mit dem firewire. aber wenn ich einen neuen rechner holen würde, hätte ich ohne hin nur die persönlichen daten weg gesichert, und das neue system sauber neu aufgezogen. denn die vorinstallierte osx version ist brutal zugemüllt, und frisst unnötigen platz weg. ist aber geschmacksache.
 
Zurück
Oben Unten