System CD´s

Hotze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
16.028
Reaktionspunkte
3.704
Hallo Leute,

mir sind dummerweise beim Umzug die System CD´s für meinen G4 Quicki
abhanden gekommen. ;(Ich zieh niewieder um!;) Tja....und nun? Kann ich mir jetzt von Apple die kompletten Ersatz CD´s (sicher gegen eine "Bearbeitungsgebühr") schicken lassen, oder muss ich hoffen, dass ich sie nie brauche? Wenn ich mir OS X für 149,- Teuros inkl. USB Bluetooth Adapter bei Gravis kaufe, ist dann auch OS 9.1 (nicht nur das update, sondern richtig) komplett dabei? Oder nur OS X? Hab leider nichts über den Inhalt der Packung finden können.

Vielen dank für die Antworten!


Hotze
 
Hi,

wenn du deinen Rechner bei Apple Regestriert hast dann bekommst du auch eine ersatz System CD kostenlos für deinen Rechner und zwar genau die die bei deinen Rechner beim kauf dabei war. Warum ich das weis ist ganz einfach weil ich schon mal beim Apple Support des wegen angerufen habe....
 
kosten die was, oder macht das apple ohne was dafür zu verlangen? kann ich den jetzt auch noch registrieren, der kauf liegt ja etwas zurück? weis garnicht mehr ob ich den schon registriert habe...

bin jetzt schon wieder etwas beruhigter....danke! ;)
 
Zurück
Oben Unten