Startvorgang MacBook Streifen auf dem Display

S

Sangeet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
354
Reaktionspunkte
17
Der Link lädt nicht, aber wenn das ausschließlich beim Starten bei der Anmeldung passiert ist es normal. Das habe ich schon viele Jahre mit diversen Macs, nicht-Macs (Hackintosh) und über einige OS-Versionen hinweg gehabt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raubsauger
Danke für deine Rückmeldung, aber bezüglich des links, bei mir geht der in Safari (angemeldet) auf und in Firefox auch (nicht angemeldet)
 
Hast du da einen anderen bootloader?
Bei mir ist der apfel grau auf hellgrau.

Wenn du opencore oder einen patcher nutzt würde ich mir da keine gedanken machen.

Es sieht für mich eher nach einem softwareseitigen fehler aus. Irgendwas initialisiert sich.
 
Erster Versuch: SMC- und PRAM Reset.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sangeet
Hast du da einen anderen bootloader?
Bei mir ist der apfel grau auf hellgrau.

Wenn du opencore oder einen patcher nutzt würde ich mir da keine gedanken machen.

Es sieht für mich eher nach einem softwareseitigen fehler aus. Irgendwas initialisiert sich.
Nee, kein bootloader, also nicht das ich wüsste...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten