Standardtreiber für USB-Scanner?

Hugoderwolf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2003
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Moin,
Mein Vater hat hier so einen Scanner von Umax (Astra 3400) stehen und da ich in nächster Zeit einige Sachen für unser AbiBuch einscannen muss und keine PCs mehr sehen kann, würde ich den Scanner gerne an mein iBook anschließen. Dummerweise gibt es keinen OSX-Treiber für diesen Scanner. Allerdings war auf dem PC mit WinXP keine Treiberinstallation nötig, da der Standardtreiber gut funktioniert. Daher frage ich mich, ob es einen solchen Standardtreiber nicht auch irgendwo gibt. Anschließen und gut is klappt leider nicht, aber der Scanner wird als USB-Device erkannt. Irgendjemand hat sich doch sicherlich die Mühe gemacht, so einen Treiber zu schreiben, oder?

Bis denn,
Luther
 
Hi Hugoderwolf,

versuche es mal mit Vuescan

conny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten