Sos !!!!!!

Z

z-charlotte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2002
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
habe letzte nacht haufenweise exeldateien erstellt, die ich jetzt unbedingt brauche, heute kam nach dem aufruf von exel erst dieser blöde assi, der sich ersz nicht ausschalten ließ. ich wollte alles ausmachen und das prog nochmal neu aufrufen, das ibook hat sich dabei aufgehängt(u.ich kann das auch gleich), jetzt läßt sich das prog. nicht mehr ausschalten und seit 5 minuten läuft dieses bunte rädchen. kann mir jemand bitte schnell helfen.
 
keine billigen Stricke kaufen...

Hallo charlotte,

probier mit alt-apfel-esc den Prozess zu killen.
Sonst Reset.

Gruß Andi
 
danke, rettung in letzter sekunde. wo soll ich den rotwein hinschicken?
 
Ich hat ma nen ähnlich problem und da lags an einer zerschossenen Schrift bei ATM. Schrift wech und dann liefen die Microdoof Office sachen wieder.
 
Zurück
Oben Unten