Sofwareaktualisierung iPhoto 2.0 und iMovie 3.0.1

Arnie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Tach,

iPhoto 2.0 und 3.0.1 stehen jetzt per Softwareaktualisierung zum Runterladen zur Verfügung.

Arnie
 
achtung: das sind mega-downloads!!!
iphoto: 33,3mb
imovie: 84,5mb

was hat apple zu diesem programmen dazu gepackt? beispiel videos und ihre gesamte bildersammlung? ;)

ich bin jedenfalls schon gespannt ob jetzt iphoto endlich brauchbar wird. mit der ersten version war ich total unzufrieden!
 
...und es unterstützt meine Kamera (Aldi) nicht!! Der Kartenleser geht zwar, bringt jedoch nach dem Importieren nen netten Absturz mit sich! Sonst find ich das Programm schon klasse!
 
endlich kann man mit imovie die mp3s und bilder aus iphoto gescheit importieren. das macht das prog für mich erst so richtig attraktiv.......
 
Die neuen Templetes von iPhoto sind auch nicht zu verachten. Weiter so Apple!
 
Zurück
Oben Unten