Siemens Theme-Editor - wo?

Mehli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
280
Reaktionspunkte
4
Hallo!


Gerne würde ich mein Siemens-Handy-Theme nach eigenem Geschmack verändern. Dazu gibts ja den Siemens Theme-Editor. Leider kann ich den nicht von der Benq-Developer-Seite nicht laden, da die meine Registrierung nicht per E-Mail bestätigt.

Kann mir jemand helfen?
Entweder mir für einmal seinen Developer-Account zur Verfügung stellen oder die Datei irgendwo uploaden; eventuell gibts ja auch einen Direktlink ...

Vielen Dank schonmal!

Mehli
 
Danke!

Ist der Editor auch für die SL75/S68 etc.-Reihe geeignet?

Anscheinend nicht ... die Displayauflösung ist ja anders.

Hat niemand die Datei?
 
Mehli schrieb:
...Leider kann ich den nicht von der Benq-Developer-Seite nicht laden, da die meine Registrierung nicht per E-Mail bestätigt....

Oh da kann ich mich auch noch dran erinnern und das ist schon ein Jahr her.
Am nächsten Tag hatte ich 3Acc. und ein Postfach voller Mails.
Am besten warten oder vielleicht hier vorbeischauen *klick*
Brauchst aber auch eine Anmeldung. *überleg* Ich könnte es dir laden aber mir fällt mein Nick nicht ein. :rolleyes: :confused:

Gruß
PS. Für den MobilePhoneEditor brauchst du XP und ne menge Zeit, weil der MPE sehr umfangreich ist und du alle Fehler beheben musst, damit du keine Darstellungsfehler hast.
Plan mal 1-2h ein.


EDIT: Vergiss den Link! ISt nur eine Weiterleitung zum Developer Portal ;-( Also warten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, trotzdem vielen Dank!

Ich hätte das halt gerne heute gemacht, da hab ich Zeit, aber najaaa ...

Immer noch nicht eingefallen?

Mehli
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder jemand anderem?
 
Zurück
Oben Unten