Shop, der farbige Macs anbietet

hilikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
4.126
Reaktionspunkte
958
Hey, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich hab vor ein paar Monaten einen Shop entdeckt, der sämltiche Macs inallen möglichen Farben anbietet, finde den Link aber partout nicht mehr.

Danke
Hilikus
 
hier

.....ist wohl geschmacksache...............
 
:eek:

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich einen andersfarbigen iMac gekauft und ein bisschen mehr Kohle investiert. :( Das ist ja zu geil.


dasich
 
danke,

Hach so ein iMac in Jet black. das wärs.
für 450$ kannsde deinen iMac umlackierne lassen ;)
 
Da sind auf jeden Fall ein paar Farbkombinationen dabei die mir richtig gut gefallen, gerade was den iPod betrifft.
 
Seit ihr eigentlich bescheuert? 450€. Gebt das Geld mir, ich mach das für 350 und dafür bekommt ihr auf wunsch auch ein tolles airbrush oder nen apfel hinten drauf der so bunt wie früher leuchtet oder so
.
 
Zurück
Oben Unten