Serienmails als Freeware?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Waldemar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo! Habe gerade SerialMail getestet, ist nur ärgerlich. Gibts da was als Freeware was auch richtig einfach funktioniert?
Danke für die Tips !!!
 
Ääähm, sorry hattest Du das Thema nicht schon aufgemacht ? Ich setze die Antworten dort hier einmal fort.
Es ist in der Tat so, dass wenn man etwas geschäftlich einsetzt, das auch bezahlen sollte. Zudem kannst du Software auch abschreiben. Eine Rechnung genügt da dem freundlichen Finanzbeamten. Das ist sogar als GWG abschreibbar.
Das was Du hier als ärgerlich bezeichnest, ist die Tatsache, dass du dafür zahlen sollst nehme ich an ? 25 $ sind ungefähr 18 €...
 
Gut das da jemand aufpasst.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten