Safari Einstellungen?

capputo

capputo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
11
Reaktionspunkte
60
Bin absoluter Mac Neuling und bekomme es nicht geregelt Safari mit den letzten geöffneten Seiten starten zu lassen.
Versucht habe ich bis jetzt die Safari Einstellungen Allgemein zu ändern das funktioniert aber nicht richtig oder ich mache was Falsch.
Danke schon mal.
Bildschirmfoto 2021-06-05 um 22.32.21.png
 
Die Einstellung findest du generell in Systemeinstellungen -> Allgemein -> Fenster beim beenden eines Programms schließen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: capputo
Leider gehts immer noch nicht. Ist ein MBP 2020 mit OS 11.4
 
Kleine Tipp: mit command+q Safari beenden. Dann klappt es auch. Oder halt direkt übers Menü.
Wenn du Safari nur über den roten Punkt ”beendest”, dann schließt du lediglich das Fenster. Daher erhältst du beim nächsten Öffnen auch nur wieder die standardmäßige Ansicht ohne deine vorherigen Tabs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli und capputo
Das wars, ich habe bestimmt eine Stunde recherchiert und bin nicht drauf gekommen.
Ein Viertel Jahrhundert Windows hat sich doch tief eingegraben.

Danke
 
Zurück
Oben Unten