RealPlayer für OSX

appelknolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.195
Reaktionspunkte
5
hallo macianer,


nun gibt es ihn auch für OSX, den Realplayer. ich selber bin kein freund von diesem doch einige schwören wohl darauf und können ihn sich jetzt für OSX runterladen. normalerweise müsst ihr euch erst registrieren bevor ihr downloaden könnt (olle datesammler :mad: ) doch mit diesem link :rolleyes: gehts auch ohne, aber bitte nicht petzen sonst gibts mecker :D . der download ist ca. 4,7 mb groß.

viele grüsse, appel
 
ich mag ihn auch nicht, aber um radiosendungen zu hören und nachrichten (Tagesschau z.B.) zu gucken muss man ihn wohl haben :(
 
Na also! Geht doch! Warum nicht ein bisschen schneller? Wurde aber auch langsam mal Zeit ;) Danke appel!
 
aha, auch einslive-über-internet-hörer/in :D
 
Deutsche Übersetzung

Großer Gott, wer hat denn die deutsche Übersetzung des Programms verbrochen? :D

Allein deswegen lohnt sich der Download schon... :D

VIEL SPAß!

Gruß, Vevelt.
 
wer den player mal live erleben möchte kann das hier bei einem aktuellem thema (scharping) von tun Spiegel .

nicht wirklich schlecht :rolleyes: klares sauberes bild

gruß, appel :D
 
Endlich

Guten Abend / gute Nacht

Ich mag den Real Player auch nicht unbedingt. Aber leider lassen sich die norddeutschen Radiosender beinahe ausnahmslos nur über diesen empfangen. Daher: Gut, daß es ihn gibt. Das RPR-Eins- und SWR-3-Gesabbel (man kriegt hier im Tal der Ahnungslosen fast nix anderes) kann einem nämlich ganz schön auf den Geist gehen...


Und jetzt ab ins Bett.
 
Hatte auch schon lange genug gewartet. Jetzt kann ich meinen irischen Lieblingssender 2FM zu Hause hören. da schmeckt der Whiskey gleich noch besser. :D
 
dankeschön appelknolli

ich hatte bis jetzt einen alten player auf einem alten powermac laufen - über google kam ich dann zu deinem macuser-eintrag - warum ich nicht gleich hier im forum geschaut habe - naja - hintenrum gehts auch - vielen dank für den link - ich sags auch nich weiter :D ich hör sonst eher über itunes meine mp3´s - aber hin und wieder mal wdr2 - der anbindung an die aussenwelt wegen - welch anderen guten livestreams gibts denn noch so ? bis dann mal - tschüss - kester
 
Ich oute mich hier dann mal als Antenne-Bayern Hörer.... und ohne Win Mediaplayer oder Realplayer is da leider nix mit Webradio.... dabei war das beim Arbeiten im Hintergrund immer so schön, außerdem gibts jetzt dank WLan und IBook endlich wieder alle internationalen Sender auf dem Balkon :D

P.S: Außerdem funktioniert er... habe grade den Win Medipalyer ausprobiert und gleich wieder entsorgt - sobald ich im Dock klein abgelegt habe, hat er aufgegeben - kein Ton mehr... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider gibt es ja kein plug in für itunes :-( höre auch gerade sunshine live über den real one :) ob das gut ist? na ja es funktz...
 
Amarony schrieb:
leider gibt es ja kein plug in für itunes :-( höre auch gerade sunshine live über den real one :) ob das gut ist? na ja es funktz...
das wäre wirklich eine tolle i-tunes-erweiterung - hat nicht einer von euch einen heissen drath zu appel :rolleyes:
 
Realplayer

hallo zusammen,

noch eine frage in diesem zusammenhang:

wenn ich mir beispielweise im ZDF mithilfe des Realplayers ein Interview anschaue, ist es möglich, dieses zu speichern/aufzunehmen?

Merci + Grüsse
Oberlahn
 
Zurück
Oben Unten