quake 3 konsole?

Lazarus2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2002
Beiträge
401
Reaktionspunkte
0
Wie komme ich an die konsole???
Sie scheint auf keiner Taste zu liegen???

Ich hab probiert die .cfg zuändern, aber die scheint völlig leer zu sein. Das kann doch nicht sein? Bei Wolfenstein ist da doch auch alles drin.
 
Original geschrieben von Lazarus2k
Wie komme ich an die konsole???
Sie scheint auf keiner Taste zu liegen???

Ich hab probiert die .cfg zuändern, aber die scheint völlig leer zu sein. Das kann doch nicht sein? Bei Wolfenstein ist da doch auch alles drin.
 

wie gesagt funktioniert bei mir die console auch nicht. aber warum ist deine cfg leer? sicher das du im richtigen ordner suchst? in os x ist die cfg nicht im q3 verzeichnis sondern in ~/Library/Application Support/quake3/baseq3

aber das dortige ändern hat bei mir leider auch nicht funktioniert :-(
 
so jetzt geht es, du muss beide open konsole commandos auf die selbe taste legen.
 
Zurück
Oben Unten