PS-CS2 Sprache?

Lodi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
hallo,
bin shr günsteg an die englische macversion vom cs2 dran gekommen. Da ich sich jedoch schon recht gerne auf deutsch hätte wollte ich mal fragen ob ihr wisst, obs da irgentwie ne möglichkeit gibt das zu ändern.
Danke schonmal im vorraus.
Gruß Lodi
 
Kurz und knackig: nein

Suche hätte weiter geholfen:
ThoRic schrieb:
Die Lokalisierungen lässt sich Adobe bezahlen. Aus diesem Grunde sind die (teureren) nicht englischen Versionen nicht in (billige) Englische zu überführen oder umgekehrt.
Quelle


:)
 
Lodi schrieb:
hallo,
bin shr günsteg an die englische macversion vom cs2 dran gekommen. Da ich sich jedoch schon recht gerne auf deutsch hätte wollte ich mal fragen ob ihr wisst, obs da irgentwie ne möglichkeit gibt das zu ändern.
Danke schonmal im vorraus.
Gruß Lodi

Kontaktier doch den Adobe Support, ich denke die können Dir helfen.
Schreib dann doch bitte die Antwort, hier in den thread.
 
Zurück
Oben Unten