Programm zum aufspüren von Dubletten gesucht

M

melsec

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute und einen schönen Sonntag,

Ich bin seit Februar stolzer Besitzer eines iMac G4 800Mhz. Bisher habe ich den Umstieg von Windows nicht bereut. Ich habe nun auch schon für fast alle Software, die ich so brauche, Allternativen für OS X gefunden.

Da ich ein begeisterter Digitalkamera-Fan bin und schon einige GB an Fotos auf diversen Medien gesichert habe, bleibt es nicht aus, dass sich mit der Zeit sehr viele Dubletten ansammeln können.
Deshalb bin ich noch auf der Suche nach einem Programm, das Datei-Dubletten mittels CRC-Checksumme finden kann. Unter Windows ist Dupehunter super.

Kennt jemand ein ähnliches Programm? Für Eure Hilfe bin ich echt dankbar.

mfg
melsec
 
Ich suche auch so ein Programm. Hat jemand eine Idee?
 
Habe was interessantes hierzu gefunden! :eek:)

Ist zwar kommerzielle Software, kann aber 30 Tage bei vollem Funktionsumfang getestet werden:

http://www.skytag.com/filebuddy/

Greets,

Chris
 
Zurück
Oben Unten