Probleme mit erweiterten Monitor auf macbook?

novel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo an alle,
hab einen mac book und einen ftf monitor von samsung syncmaster 172x, hab ihn auch ordnungsgemäss angeschlossen, doch hab trotzdem ein problem!!!!
der mac erkennt syncmaster monitor, aber die farben sind nicht syncron zu macbook display. die farben sind deutlich schwecher!!!!!hab auch win xp auf macbook instaliert und dort läuft es okay!
kann mir jemand da weiter helfen?
in voraus danke! novel
 
Das die Farben am MacBook kräftiger rüberkommen ist normal.
 
komisch, auf xp mit der selbe grafikkarte syncronisiert macbook 1:1....
 
es sind nicht nur farben schwecher, sondern auch verschwommener und 3d effecte wie buttons sehen dort irgendwie als 2 d aus:::))).komisch das apple sowas ignoriert:;(?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in den Einstellungen nach...
 
also der macbook display zeigt mir in farben "FARB LCD" der samsung display zeigt mir "SYNCMASTER"...ich kann es dummerweise den samsung display nicht"FARB LCD" zuweisen!!!!so ein ....
 
Kalibriere den Samsung erstmal, dann sollte es besser sein.
Unter Sys.einstellungen-> Monitor-> Farben…
:)
 
danke für hilfe jungs:) hab es schon versucht.... er endert den farbton irgendwie aber schärfer wird es trotzdem nicht:(
 
Zurück
Oben Unten