Hallo.
Ich habe hier nen Notebook von jemanden der sehr bekannt ist liegen. Nun habe ich das Problem, dass sich das UMTS nicht verbindet.
https://www.macuser.de/threads/novatel-wireless-mc950d-und-mac-os-x-10-5-1.317209/
Daran habe ich mich gehalten.
Ich klicke also auf Verbinden und folgendes Funktioniert:
1. Es steht "Verbinden" für ca. 30 Sekunden da
2. Es steht "Verbindung trennen..." für ca. 5-10 Sekunden da.
3. Ich bekomme diese Fehlermeldung:
Was kann das sein und wie beseitige ich diesen Fehler?
MfG
Hellfire
EDIT sagt: Ich habe gerade irgendwo gelesen, dass es daran liegen kann, dass der Dienst versehentlich deaktiviert wurde und nur resettet werden sollte. Ich werde dies mal in Auftrag geben und hoffen das ich morgen weiter komme.
Ich habe hier nen Notebook von jemanden der sehr bekannt ist liegen. Nun habe ich das Problem, dass sich das UMTS nicht verbindet.
https://www.macuser.de/threads/novatel-wireless-mc950d-und-mac-os-x-10-5-1.317209/
Daran habe ich mich gehalten.
Ich klicke also auf Verbinden und folgendes Funktioniert:
1. Es steht "Verbinden" für ca. 30 Sekunden da
2. Es steht "Verbindung trennen..." für ca. 5-10 Sekunden da.
3. Ich bekomme diese Fehlermeldung:
Es konnte keine Verbindung mit dem PPP-Server hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen und versuchen Sie es erneut.
Was kann das sein und wie beseitige ich diesen Fehler?
MfG
Hellfire
EDIT sagt: Ich habe gerade irgendwo gelesen, dass es daran liegen kann, dass der Dienst versehentlich deaktiviert wurde und nur resettet werden sollte. Ich werde dies mal in Auftrag geben und hoffen das ich morgen weiter komme.
Zuletzt bearbeitet: