Problem mit Powerbook 12"

andro

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2003
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde,
hab da ein Problem mit meinem kleinen PB 12".
Manchmal kommt einfach so die Meldung "Bitte ausschalten bla bla", also Totalabsturz.....woher kommt das? Mir scheint es passiert manchmal wenn ich den Bildschirm bewege......mhh, kann da einer helfen?


Grüsse, Andro
 
Das hört sich nach einem Hardwareproblem an.
Kann thermischer Art (Temperatur) oder auch der Speicher sein.

Hast Du vor kurzem Speicher nachgerüstet?

Hast Du externe Geräte (USB / Firewire) angeschlossen? Wenn ja, dann entferne diese und prüfe, ob der Fehler weiterhin auftritt.

Gruss Keule
 
Hallo Keule,
Danke für Antwort, habe gemerkt an was es liegt........der Akku hatte keinen sauberen Konktat, da die Klappe wo die Airportkarte drinnen ist nicht sauber geschlossen war....finde das nicht ganz sauber gelöst von apple.....

Gruss, Andro
 
Zurück
Oben Unten