Problem mit iTunes und Wiedergabelisten

garo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, ich wollte mit MultiTunes eine neue Bibliothek anlegen, das ist aber gründlich schief gelaufen denn ich hatte plötzlich keine mehr. Jetzt habe ich zwar alle Songs wieder aber meine vielen schönen Playlisten sind futsch!!! wie bekomme ich die wieder????

Kann mir wer helfen?

Danke
 
Hi und willkommen im Forum,
du brauchst dazu deine alten "iTunes Music Library.xml" und "iTunes Library" Dateien. Suche die mal mit Spotlight, bzw. schaue in deinen iTunes Ordner, ob iTunes eine neue Bibliothek angelegt hat, wo diese drin sind. Dann safest du die neuen .xml und iTunes Library Dateien, kopierst die alten da rein und startest erst dann iTunes wieder.
Hope this helps!
LG
 
Zurück
Oben Unten