Problem mit "einfügen"?

Schnee-sonne

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe bei mir in Word irgendetwas verstellt, so dass das Programm mir jetzt immer wenn ich in einen schon geschriebenen Satz mittendrin mit einem Wort ergänzen will oder eines ändern will, die Buchstaben hinter dem Curser überschreibt!, so dass ich eventuell ganze Zeilen neu schreiben muss.:confused:
Wäre toll, wenn mir da jemand eine Lösung für präsentieren könnte, da das ziemlich nervt!!!
LG Daphny
 
Das ist der Überschreibenmodus, den Du wohl versehentlich eingeschaltet hast. Sieh mal bei den Grundeinstellungen/Optionen oder wie immer das gerade heißt, nach.
 
Hallo,

das gerade aktive Fenster hat am unteren Rand kleine "Leuchtdioden" mit den Bezeichnungen Mak Änd Erw und ÜB. Wenn Du "ÜB" anklickst, dann sollte die grüne Leuchtdiode wieder ausgehen und alles so sein, wie Du es erwartest.

Peter
 
Vielen vielen Dank

:) Das mit dem anklicken von ÜB hat funktioniert!!!! einfach super!!
 
Vielen vielen Dank

:) Das mit dem anklicken von ÜB hat funktioniert!!!! einfach super!!
 
Zurück
Oben Unten