Problem mit Aliasen unter Audium 0.85!

appledeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
444
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

wollte mal fragen ob vielleicht jemand von euch das gleiche Problem wie ich habe oder eine Lösung weiß. Vor kurzem ist ja die Version 0.85 von Audium erschienen. Ich habe sie mir runtergeladen und einfach in mein Programmverzeichniss verschoben (überschrieben). Hat alles prima geklappt. Läuft auch alles ganz gut, nur werden mir meine Kontakte jetzt immer nur noch mit der Nummer (zb. bei ICQ Kontakten) angezeigt. Die Einstellungen zur Anzeige der Kontakte ist aber schon richtig eingestellt (Alias + Nummer).

Wenn ich dann aber auf einen dieser Kontakte doppel klicke und mir Informationen über ihn anzeigen lasse, steht plötzlich der Username wie gewünscht vor der Nummer. Schließe ich Audium und starte es erneut, werden mir dann aber wieder nur die Nummern angezeigt.

Hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen verstänlich beschreiben...

viele Grüße

appledeluxe
 
Hi,

also ich hab auch Adium 0.85 und genauso einfach die alte Datei überschrieben. Klappt alles ohne Probleme hier... aber wo der Fehler bei dir liegt ... :confused:

schönen Sonntag noch,
Domi
 
Echt komisch, egal wie ich mir die Usernamen anzeigen lasse. Sobald ich audium geschlossen habe und es wieder starte werden mir nur noch Nummern angezeigt (und die Benutzerbilder).

grüße

appledeluxe
 
Zurück
Oben Unten