Powerbook Streifenproblem mit dem Pannel

Eisenfaust

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
... wie sieht das denn hetz aus, wenn ich Garantie habe und das Streifenproblem besitze, kann ich das Pannel immernoch austauschen lassen.

Ich habe nämlich mal was von einer Austauschaktion gehört/gelesen, geht das jetz immernoch?

Wie ist das mit der Garantie, wenn ich ein gebrauchtes Powerbook kaufe, bleibt die Garantie beim erstküfer oder wird die weiter mit verkauft?

Danke,
Bin grad dabei ein Powerbook zu kaufen,

Gruß Eisenfaust
 
Also so lange die normale Applegarantie nicht abgelaufen ist, kriegst Du ein neues Display.
Allerdings bezweifel ich das es nach Ablauf der Garantie einen kostenlosen Austausch gibt.

Es ist auf den Apple-Seiten nichts offizielles zu lesen. Aber das Problem bestand ja nur bei der letzten Rev. und da wäre dann ja noch Garantie drauf.

Ich habe mein Display jedenfalls kostenlos gewechselt bekommen und nun ein Streifenfreies Display :D
 
Das Powerbook wurde November 2005 gekauft, also müsste ich noch ein paar Monate Garantie haben, wenn ich jetzt noch Protection Plan dazukaufe, hätte ich ja noch länger Garantie, oder?

Sorry wegen den blöden Fragen, bin noch keim macuser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eisenfaust schrieb:
Das Powerbook wurde November 2005 gekauft, also müsste ich noch ein paar Monate Garantie haben, wenn ich jetzt noch Protection Plan dazukaufe, hätte ich ja noch länger Garantie, oder?

Sorry wegen den blöden Fragen, bin noch keim macuser ;)

ja du hast also noch bis Nov. 2006 garantie und wenn du den APP kaufst dann halt 2 jahre länger!
Aber achte beim kauf darauf, dass du die Original Rechnung des Gerätes bekommst!!!
 
MACxi schrieb:
ja du hast also noch bis Nov. 2006 garantie und wenn du den APP kaufst dann halt 2 jahre länger!
Aber achte beim kauf darauf, dass du die Original Rechnung des Gerätes bekommst!!!

langt nicht eine Kopie?
 
Häng mich mal rein: Wird bei dem Displaytausch der gesamte Deckel gewechselt oder nur das TFT?
 
Also bei mir wurde nur das TFT gewechselt.

Und wie gesagt, keine Streifen mehr (wobei ich die vorher auch erst gesehen habe, nachdem ich im Forum von den Streifen gelesen hatte ;))
 
Wenn ich jetzt das Powerbook gebraucht kaufe und noch garantie hat, muss ich das irgendwie auf mich umschreiben lassen?

Ich möchte dann natürlich wegen dem Display die Garantie in anspruch nehmen
 
Wie lange hat das denn gedauert? Vielleicht lasse ich das auch noch machen…
 
cwasmer schrieb:
Wie lange hat das denn gedauert? Vielleicht lasse ich das auch noch machen…

Ich war da, habe das Problem geschildert, die haben ein TFT bestellt und als es da war haben die mich angerufen.

Der Tausch hat vielleicht 3 Stunden gedauert (also ich habe es um 12Uhr gebracht und so gegen 15 Uhr wieder abgeholt :))
 
SirVikon schrieb:
Der Tausch hat vielleicht 3 Stunden gedauert (also ich habe es um 12Uhr gebracht und so gegen 15 Uhr wieder abgeholt :))

Das hört sich ja gut an. Muss man das mit dem Apple-Support abklären, oder kann man das direkt mit einem Shop abmachen?
 
Zurück
Oben Unten