PC-Umsteiger!

freeek!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2002
Beiträge
618
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich überlege schon lange ob ich nicht umsteigen sollte auf einen MAC. Zur Zeit habe ich einen 800 MHz AMD und WinME und spiele mit dem Gedanken mir ein iBook zuzulegen.

Es wird wohl auf der ibook 12,1" Combo hinaus laufen.
Wie verhält sich denn die Taktgeschwindigkeit gegenüber einem Windows-PC ?!? - Wenn man die MAC's mit den gängigen Media-Markt-PC's vergleicht, dann sind diese teilweise wesentlich höher getaktet.
Wie wirkt sich das auf die "normale" Arbeitsgeschwindigkeit aus ?!?! - Ich möchte eigentlich nichts aufwendiges damit machen. (evtl. Adobe Photoshop, Dreamweaver, IE, OE - halt Standard ;o))

Wie verhält sich denn das iBook wenn ich es an meinen Desktop Monitor anschließe ?!?! - Geht das Problemlos ?

Ansonsten - macht mir doch mal den Umstieg ein bisschen leichter - warum lohnt es sich auf jeden Fall zu wechseln ?!?

So, genug erst mal ... :)
 
Wenn mich nicht alles täuscht gibts darauf schon mehrere Antworten im Forum. Einfach nur lesen & switchen...
 
Hi!

yupp - wenn man nicht immer so faul wäre "Erst suchen" ,o)
Danke!
 
Zurück
Oben Unten