Pc-Netzwerk - iTunes auf beiden Pcs nutzbar

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
eins vorweg, hab leider nur pc..mac wird abere bald gekauft!

ich habe auf einem pc iTunes mit ca 10gb musik..ich habe es gerade eben doch tatsächlich geschafft ein lokales netzwerk aufzubauen..nun hab ich einige fragen..wie kann ich auf dem pc (wo kein itunes, keine musik drauf sind) trotzdem entweder ein teil oder alles der 10gb musik hören?
kann mir da jemand helfen?
 
Das hat nur indirekt was mit iTunes zu tun. Du musst einfach beide Rechner im Netzwerk freigeben und dann können beide Rechner gegenseitig auf sich zugreifen...
 
Du mußt in ITunes einstellen, das Du Deine Musik teilen möchtest:
ITUNES>EINSTELLUNGEN>GEMEINSAM NUTZEN und dann alles ausfüllen was Du brauchst. Das Ganze auf dem anderen Rechner auch, dann sollte er zu sehen sein in der rechte Liste.
 
Zurück
Oben Unten