paralles usb und bluetooth funktionieren nicht

mariol74

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
hallo...habe paralells kann aber wenn ich windows auf habe weder bluetooth noch usb nutzen in der windowsoberfläche.
was mache ich verkehrt?

mfg mario
 
das thema wurde bestimmt schon behandelt...wo kann ich es finden?

mfg
 
Parallel Tools installiert?
 
und wenn du ein USB Gerät anschließt, taucht es unten in dem USB Symbol nicht auf....Wenn man da drauf klickt, müsste eigentlich eine Liste mit allen USB Geräten erscheinen.
 
korrigiere ich denke das ich es damals gemacht habe.
wenn nicht wo finde ich parallels tools oder woran erkenne ich das ich es habe?


mfg
 
Wenn in der Windows Taskbar, ganz rechts ein Parallels Symbol erscheint, ist es installiert. Ansonsten Windows starten und oben der Leiste bei Action "Install Parallel Tools" wählen oder so ähnlich.
 
wie windows taskbar?
wenn ich windows schon gestartet habe?

mfg
 
Wenn die Die Tools installiert sind, sieht es in Windows so aus:

attachment.php



Wenn das Symbol nicht da ist, dann die Parallels Tools installieren:

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    10,9 KB · Aufrufe: 94
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 95
Zurück
Oben Unten