Panther?

Lurpa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
241
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Man liesst ja jetzt mehr und mehr über Panther - wie steht Ihr dazu?

Einige der neuen Funktionen lassen meine Finger jucken - vor allen Dingen "Expose" hört sich ja sehr vielversprechend an.

Allerdings: dafür einen Haufen Geld hinblättern?

Wird Jaguar eigentlich weiter gepflegt oder einfach eingestellt?

Über Meinungen würde sich freuen,
Lurpa
 
Original geschrieben von charlotte
schätze eingestellt
 

Hi Charlotte, wo hast Du Deine Schätze eingestellt? ;)


Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird OS 10.2 nach dem Erscheinen von OS 10.3 weiterhin mit Securityfixes bedient. Eine Weiterentwicklung von 10.2 halte ich für ausgeschlossen.

Ziel von Apple wird es sein, OS 10.3 zu forcieren.

Gruss Keule
 
Security Fixes

Hallo!

Na, das beruhigt mich doch ein wenig - wenn es in Zukunft weiterhin tatsächlich Security Fixes für Jaguar gibt, kann ich mir mit Panther ja noch Zeit lassen und mir die Sache in Ruhe angucken. :)

Fröhliche Grüße,
Lurpa
 
Zurück
Oben Unten