Panther 10.3.7

D

Dr. NoPlan

Leutz,

es könnte durchaus sein, das nächste Woche oder sogar ab dem
Wochenende zur Verfügung steht. Ich habe da was läuten hören.

Und wie immer: ich Privatperson > daher keine Garantie ;) :D
 
Bitte erst ab Montag - am Wochenende hab ich immer nur ein 56k-Modem... :D
 
Und was sollen da die grossen Neuerungen sein?
 
Es sollen die Bugs mit externen Firewire Geräten behoben sein. Außerdem Änderungen an OpenGL, Grafiktreiber aktualisiert. Das übliche.

Ich bin gespannt ob wir Safari 1.3 mit Webcore 2.0 auch noch dieses Jahr bekommen werden.

Gruss

Retrax
 
Laut MacTechnews
Alle Mitglieder der Apple Developer Connection haben ab sofort Zugriff auf eine neue Version von Mac OS X 10.3.7. Der Build 7S215 macht laut ersten Berichten schon einen sehr stabilen Eindruck und es sind keine bekannten Fehler mehr in den Seed Notes zu finden. Die Aktualisierung ist 25 MB groß und verbessert allgemeine Grafikroutinen, OpenGL, Audio, Drucken und die Geräteanbindung über FireWire.

Ach ja und nebenbei marschieren wir bald auf Tieger zu, noch drei Nummern wenn überhaupt!
 
Yep, das wäre wirklich zu hoffen... ich scheue jeden Neustart weils so ätzend lange dauert :(
 
Wieso rebootet ihr denn auch so häufig? :D
 
Rakor schrieb:
Wieso rebootet ihr denn auch so häufig? :D

mein KraftBuch läuft durch - Nachts natürlich im Ruhezustand.
Aber wenn es auf Reisen geht, wird es runtergefahren.

Und trotzdem ist die Bootzeit nervtötend. motz
 
ES IST ONLINE
bin am saugen

The 10.3.7 Update delivers enhanced functionality and improved reliability for Mac OS X v10.3 "Panther" and is recommended for all users.

Key enhancements include:
• improved AFP support for saving documents with long file names
• improved OpenGL technology and updated ATI and NVIDIA graphics drivers
• improved FireWire device compatibility
• updated Preview application
• improved compatibility for third party applications
• previous standalone security updates
 
Also ich sauge mir gerade 10.3.7 :)
Es ist in der Softwareaktualisierung aufgetaucht ...

Gruß vom

McGyver
 
Tja bei mir dauert das Booten immer lange: g3 b&w mit g4/500mhz und einigen karten platten usw.
 
Ich bin auch am saugen, also bis dann mal…
 
Bei mir net... Autoupdate geht bei mir schon lange nimmer.... :(
 
Na ich warte mal noch auf eure Berichte ;)
 
Zurück
Oben Unten