Palm und Apple Mail?

Lama

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2003
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hi,

Benutze einen iMac und habe mehr oder weniger erfolgreich iSync und meine Palm installiert. Das synchronisieren klappt erstaunlicherweise nicht immer. Manchmal behauptet iSync, den Palm nicht zu finden. Dabei steht der doch direckt daneben! (brüll,...)
Problem 1: Ich möchte mein Help Viewer wiederhaben!
Problem 2: Gibt es eine Möglichkeit, Apple Mail mit dem Palm über Dockingstation zu synckronisieren?

Dank im Vorraus!
 
Synchronisation Mail und Palm

Danke!

Problen 1 ist behoben. Wie steht`s mit Poblem 2?
 
Mail

Hi,

ich kann mir einfach nicht vorstellen, das hier keiner seine Mails mit seimen palm abgleicht! Was für ein Programm benutzt Ihr denn? Oder geht vielleicht doch das Mailprg von Apple?

Gruß
 
Hm..

ich habe da auch schon mal nach einer Möglichkeit gesucht. Die Anwendung die man am PC für den abgleich z.B. von Eudora und Palm Mail benutzen kann, ist von palm selbst und es gibt sie soweit ich weiss nicht für den mac. :mad:

Weiss jemand etwas über Anwendungen von drittanbietern? Oder müssen wir alle einfach mal bei Palm nörgeln?

Gruss

robert
 
Das ist wirklich ärgerlich.

Ich habe jetzt auch mal gegoogelt, und es gibt eine Umstands-Lösung: man kann sich für ca. 30 Euro eine Software von Agendus runter laden, diese synchronisiert dann mit Entourage und dadurch kann man dann irgendwie nen Link auf "Mail" setzen.

:(

Ich hoffe, dass mit dem neuen OS 10.3 spätestens die Möglichkeit besteht, mit Mail zu synchronisieren. Oder halt mit einer neuen iSync-Version.

Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass Apple da nicht schon an einer Lösung arbeitet.
 
Leider keine URL

Original geschrieben von Lama
Hi,

ich kann mir einfach nicht vorstellen, das hier keiner seine Mails mit seimen palm abgleicht! Was für ein Programm benutzt Ihr denn? Oder geht vielleicht doch das Mailprg von Apple?

Gruß
 

Neulich bekam ich eine Mail mit der Nachricht, daß es ein Conduit gibt, welches Mail mit Palm und Apples Mail-Programm synced. Leider habe ich die URL nicht mehr.

Google mal und ich glaube, es war eine Nachricht aus einer Mac-Zeitschrift. Macwelt, Macup oder MacLife ...

Es grüßt

Lynhirr
 
Mail Conduit

Danke für den Tip!

Sieht eigendlich sehr vielversprechend aus. Hab`s zwar noch nicht zum Laufen bekommen, da sich bei mir überhaupt kein "palm hotsync/Conduits" im "application support" befindet, aber wir arbeiten daran!

Gruß :)
 
du musst vorher das palm desktop 4.0 oder 4.1 installieren
dann stehts, glaub ich nicht im user verzeichnis sondern eins drüber (hab grad leider keinen Mac vor der NAse :( )
 
ISync?

Klar hab ich den Palm Desktop installiert. Das synchronisieren klappt ja auch, aber ich find den Ordner trotzdem nicht. Kann das am iSync liegen?

Gruß
 
hey lama

sollte kein problem sein es gibt ne apple mail conduition bei z.b versiontracker zum dl bereitsteht...

damit funzt uf jeden fall das palm interne mail prog. und als ich snapper mail druaf hatte auch das...

der ordner für die cond. ist : mac-hd/libary/application suport/palmhotsync

soweit gruß bekazor:cool:
 
Auf der Macwelt habe ich soeben ein Conduit Programm runtergeladen, das deine Probleme mit Email aufm Palm via Mac lösen sollte. Ich hab´s probiert: läuft - freude - weietremachen... und wech
 
Yo

Seltsamerweise klappt das mit dem mail-conduit bei mir erst seit Panther!

Vielen Dank!
 
Hallo,

hab den AppleMailConduit installiert.
wenn ich jetzt einen Hotsync mache rödelt mein Palm(Visor Deluxe) ewig lange. (schleppt ca. 1600 Mails mit sich rum)
Wenn der Hotsync fertig ist will der Visor resettet werden.
Und obwohl er eine halbe Ewigkeit synchronisiert bleibt Mail leer.

Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen.

Danke misc
 
?? 1600 mails auf dem palm ??

wofür das ?

also check mal die größe deiner mail.lib und überlege mal wieviel speicher dein visor hat...

denke da wird das problem liegen...

1600mails.... :confused: auf palm... leute gibts

naja bekazor
 
:)

die sind ja auf meinem PDA und sollen eigentlich auf den mac.

bin halt Jäger ung Sammler

grüße misc

edit:
Mail ist neu - Account ist eingerichtet - Conduit steht auf Palm overwrite Mac
Mail auf dem Mac ist komplett leer da neu eingerichtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten