OSX auf mehreren Macs?

gruenlich!

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
25
Kann ich eine Jaguar-Version, die zu einem ibook mitgeliefert wurde, auch auf einem anderen imac installieren? Gibt es sowas wie OEM beim MAC OSX überhaupt? Natürlich würde ich vorher das OSX vom ibook löschen, damit lizenzrechtlich alles legal ist... :)
 
Wenn du System Restore CDs bekommen hast, wirst du es nicht installieren können. Wenn du die original Installations-CDs bekommen hast, kein Problem.
 
... wenn nur Du den Rechnerwald benutzt, kann auf allen das Gleiche drauf sein. So wie Du auch für alle CD-Player im Haus die gleichen Kopien haben darfst. Bei Firmen geht das selbstverständlich nicht.
Doch was ist mit den geklonten Menschen? Sind das ein oder zwei juristische Personen? Haben die nur eine Busfahrkarte? Fragen über Fragen....
 
Ich habe kürzlich meine PB 12" installations DVD benutzt, um damit mein iBook neu aufzusetzen. Hat prima geklappt! Allerdings wurde die Software nicht mit installiert. Als ich dann versucht habe diese nachzuinstallieren hiess es, ich kann die Software nicht installieren da die DVD nicht für das iBook wäre.

Also Jaguar installieren geht, Software installieren geht nicht. :)
 
Zurück
Oben Unten