OmniWeb ist im Finale

Mit welchen Bowser Surft ihr am liebsten? (II)

  • OmniWeb

    Stimmen: 4 26,7%
  • Internet Explorer

    Stimmen: 5 33,3%
  • Mozilla

    Stimmen: 3 20,0%
  • Chimera

    Stimmen: 1 6,7%
  • iCab

    Stimmen: 1 6,7%
  • Netscape 6.2.x

    Stimmen: 0 0,0%
  • Netscape 4.7.x

    Stimmen: 0 0,0%
  • Opera

    Stimmen: 1 6,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15

appelknolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.195
Reaktionspunkte
5
hallo macuser user,

seit heute steht die finale version 4.1 von OmniWeb bereit.

mein erster eindruck, schön schnell, übersichtlich und macht auch einen fertigen eindruck. Hier geht es zum direkten download der deutschen version.

viele grüsse, appel :D
 
Deutlich besser

4.1 ist viel besser als 4.0.6, aber leider immer noch die Darstellungsprobleme. Hier zum Beispiel zeigt mir OmniWeb nicht den ganzen Text an, sondern schneidet rechts immer ein Stück ab.
Das liegt wohl an der mit TinkerTool geänderten Schrift und der deaktivierten Verunschärfung (aka Kantenglättung). Chimera hat dieses Problem nicht, daher mein Favorit, trotz Beta-Status.

Gruß
Jackintosh
 
Klasse!

Da haben sich die Entwickler wirklich Mühe gegeben. Es werden noch mehr JavaScript-Seiten dargestellt als in den letzten 4.1 betas und beim Tempo haben sie auch zugelegt.

Wirklich herausragend ist OmniWeb aber nach wie vor bei der Optik. Welcher andere Browser verbirgt die Statusleiste automatisch und präsentiert einem die Internetseite ohne Rand an der linken und unteren Seite?! Mein klarer Favorit.

Seb
 
ICh bin auch ganz gut zufrieden mit OmniWeb.Es sind zwar noch ein paar Bugs drinne, aber er ist schon zu meinem Lieblings-Browser geworden und somit auch zu meinem Standard-Browser.
 
Hat sich zwar einiges verbessert, ich finde es aber trotzdem immer noch doof, dass er kein CSS und keine iFrames darstellen kann.
 
Zurück
Oben Unten