Office schmiert ab unter Jaguar

walwero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Hallo Mit-Macianer,

nachdem Office im Augenblick günstiger angeboten wird habe ich zugegriffen.
Installation problemlos.
Mail-Import aus Apple-Mail bei mehreren Konten etwas anpassungsbedürftig.
Im Grunde alles easy.

Und plumps.... ohne (sichtbaren) Grund schmiert Entourage ab.

Ich hatte schon von mehreren Stellen gehört, daß Office mit Jaguar Probleme hat ( oder Jaguar mit Office ? ). Ist diese Macke unter 10.2.1 behoben ?

Oder was kann man tun ?
 
moin walwero,

ich weiß zwar nich ob es für deine neue version zutrifft aber da gibt es ein SR für Office X, probier das mal.

viel glück, appel :D
 
moin appelknolli,

danke für die schnelle Antwort.

Habe SR1 sofort nach dem Installieren eingespielt. Fehler trat danach auf.
 
Hi

Das ist zwar schon ein Weilchen her, aber das Problem ist bekannt und beschrieben, und wenn ich mich recht erinnere, gibt es einen Fix.
Im wesentlichen läuft es darauf hinaus, die Installation zu wiederholen. Schau doch mal bein Support von MS vorbei, vielleicht haben die ja was.

W
 
Auf Mactopia gibt es ein Update (im Moment nur auf Englisch), welches jene Kompatibilität herstellt... :D

Gruß, Vevelt.
 
also bei mir ist das auch auf deutsch verfügbar! :D
 
Da...

...war Microsoft ja mal ganz fix... :D :D :D

Gruß, Vevelt.
 
Jungs, habt vielen Dank !

macuser.de ist wirklich ein Glücksfall für uns Macianer.

clap
 
Zurück
Oben Unten