nie wieder microsoft!

Angel

Angel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
7.503
Reaktionspunkte
237
Ich glaub' ich spinne - gerade lese ich noch in der neuen CHIP ein paar Leserbriefe zum Thema Music Store, möchte gleichzeitig das über kazaa neu runtergeladene lied 'forever and for always' von shania twain anhören, und dann kommts: als ich nichts höre, klick ichs nochmal an, und da bemerk ich erst, dass sich ein neues internet explorer fenster geöffnet hat. leicht verwundert öffne ich es....

[Windows Media Technologien]

Willkommen zum Microsoft Windows Media-Dienst für die Migration persönlicher Lizenzen.
Sie sind auf diese Seite gelangt, weil Sie eine der folgenden Aktionen mit von CDs kopierten Inhalten versucht haben:

Wiederherstellen der Inhalte auf einem aktualisierten Computer oder Betriebssystem - oder
Verwenden vorhandener Inhalte auf einem weiteren Ihrer Computer.


HINWEIS:
Bei einer erneuten Installation oder der Installation eines völlig neuen Betriebssystems auf einem Computer, auf dem zuvor Lizenzen verwaltet wurden, fasst dieser Dienst den Computer beim Migrieren von Lizenzen als einen neuen eindeutigen Computer auf. Das Aktualisieren des Betriebssystems verändert die Identität des Computers in Bezug auf diesen Vorgang jedoch nicht.

Jede unrechtmäßige Verwendung von Inhalten stellt möglicherweise einen Verstoß gegen das Gesetz, einschließlich US-amerikanischer und internationaler Urheberrechtsgesetze, dar und kann zu zivil- und strafrechtlicher Verfolgung führen.

Wenn Sie die Seite mit unserer Erklärung zur Datensicherheit lesen möchten, klicken Sie auf den Link weiter oben. Wenn Sie nun Lizenzen migrieren möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche Migrieren von Lizenzen. Klicken Sie andernfalls auf Abbrechen.

Abbrechen | Migrieren von Lizenzen

ist das zu fassen? und dann noch diese sch**ß pseudo-freundliche art...ich könnte kotzen, wenn ich dieses weiße teufels-logo sehe...:mad:
 
du willst dich beklagen, weil dein auf illegale weise besorgtes musikstück erkannt wurde und nun vom betriebssystem oder vom player verweigert wurde??? da ist wohl jemand ein kleines bisschen zu arrogant. das wäre jetzt eher ein pluspunkt für m$, die versuchen, die musikbranche aufrecht zu erhalten.
 
was sollen diese sc***s smileys in meinem text???? Das symbol musik steht für m.u.s.i.k.!!!!!!!
 
heuldoch_links.gif

mit dem prob bist du nich der erste
 
Du kannst Musik auch groß schreiben um das zu umgehen. Wirklich etwas doof das Ganze, würde der tag zwischen Doppelpunkten stehen, würd das nicht pausenlos passieren...

musik


@Angel:
smilie.php
 
der unterschied ist, dass microsoft weder service noch freiheit noch qualität bietet.

zeig mir einen ähnlich komfortablen dienst wie den music store, und ich bin zufrieden.
wenn microsoft mir genauso viel freiheit bei DRM-musik gäbe wie apple (einzige einschränkung sind 3 macs), wäre ich zufrieden.
wenn die wma's eine genauso hohe qualität hätten, wäre ich auch zufrieden.

aber das alles trifft nicht zu. microsoft versucht den user in seiner freiheit einzuschränken, ohne ihm dafür wirklich etwas zu bieten.

und dann noch diese schreibweise....ich weiss nicht, aber ich find das keinen deut besser als die "kopierschütze", die dazu führen, dass ehrliche käufer ihre cds nicht mehr in ihren playern abspielen können....schlimmer sogar!
 
Wenn man etwas überhaupt nicht ausstehen kann, sollte man es einfach nicht verwenden... ;)

iTunes kann sogar CDs abspielen und rippen auf denen drauf steht, das sie für den Mac nicht geeignet sind. Ich mag Apple... :D
 
einfache lösung für dein prob mit ms wäre
smileys30.gif
 
@charlotte: gute idee :D

deswegen switche ich jetzt ja auch - bei apple hat man weniger enschränkungen und mehr service und qualität :)
und DAFÜR bin ich dann auch bereit, zu zahlen...
 
Ich werde nicht mehr MS weiter unterstützen und nächstes Jahr 100% einen Mac kaufen....
 
Ich werde nicht mehr MS weiter unterstützen und nächstes Jahr 100% einen Mac kaufen....

das kommt mir bekannt vor :D

mfg
Mauki
 
Mauki jammert so lange rum bis ihm jemand freiwillig seinen alten Mac schenkt...

Das ist alles Taktik...
 
@ emjaywap: stimmt nicht so ganz, es war und ist auch nach dem neuen urhebergesetz nicht verboten, musik herunterzuladen (es sei denn, dass die quelle eindeutige schlüsse darauf zulässt, dass es sich um illegales material handelt). bei p2p kann man jedoch nichts eindeutiges zur quelle sagen. verboten ist, den kopierschutz zu umgehen und dieses material im netz zum herunterladen anzubieten.

gruß

beet
 
jo Geschenke hab ich immer gern :D

Ich glaube solangsam muß ich ruhig sein, sonst krieg ich hier noch

mfg
Mauki
 
Hey Mauki ...

... was willste denn für einen?
 
@minusman

man könnte ja grad meinen du bist das erste mal im Forum :D

na ein 12' PB :)

mfg
Mauki
 
... wollt Dich doch nur reinlegen:
 
also ich finde es voll kommen ok was Microsoft da mach, ganz einfach es war Illegal was du gemacht hast und das Fenster ist immer noch besser als wenn keins kommt und dafür die Polizei. Es wird sich alles noch verschärfen ende des Jahres und das ist erst eine vorwahnung.
Man kann auch davon aus gehen das Apple da nachziehen muß sonst bekommen die ärger mit den Label´s in Zukunft.....
 
Genau...

Original geschrieben von hope13
also ich finde es voll kommen ok was Microsoft da mach, ganz einfach es war Illegal was du gemacht hast und das Fenster ist immer noch besser als wenn keins kommt und dafür die Polizei. Es wird sich alles noch verschärfen ende des Jahres und das ist erst eine vorwahnung.
Man kann auch davon aus gehen das Apple da nachziehen muß sonst bekommen die ärger mit den Label´s in Zukunft.....
 

...dem kann ich mich uneingeschraenkt anschliessen! Wer sich beschwert, dass er/sie auf ein (eigenes) illegales Handeln hingewiesen wird bzw. zurecht verwarnt wird, ist zu bedauern.


der GermanUK
 
Zurück
Oben Unten