neue hp mit iweb

Finde ich beim schnellen reinschauen nicht verkehrt, was mir jetzt nur aufgefallen ist dass bei Julian die Textschatten der letzten Punkte etwas zu hart wirken.
 
Haha, wie lustig! Richt mal Katharina und Johannes Berggren Grüße von den Martins, wir sind früher viel zusammen 420er und Teeny gesegelt.

Ich würde die News über Julian in der Ich-Form schreiben, da ihr zu zweit gleichwertig auf der Seite dargestellt seit.

Sonst passt schon ;)
 
fib schrieb:
Haha, wie lustig! Richt mal Katharina und Johannes Berggren Grüße von den Martins, wir sind früher viel zusammen 420er und Teeny gesegelt.
vielen dank für die schnelle antwort, ja mach ich !!
 
sonst noch irgend jemand der die seite beurteilen will...???
 
ganz schick,
aber check die Rechtschreibung noch. Oder heißt das etwa Otimist? :noplan:

Bei den News liegt die Schrift auf der Spiegelfläche - das find ich nicht so prall. Einfach mit der Schrift etwas weiter unten ansetzen.
Wenn man in der Galerie nur ein einzelnes Foto genauer anschauen will, wird sofort die Diashow gestartet - nervt.
Die E-Mailadresse würde ich anders schreiben, um so nicht den Viagra-Spambots in die Hände zu spielen.
Und verlinken wäre nicht schlecht, dass man bei Klick auf die E-Mail das Mailprogramm startet.
Ist Impressum nicht inzwischen auch für private Websites Pflicht? :kopfkratz:
 
gefällt mir gut :)

Aber wieso hat die Schrift immer einen schwarzen schlagschatten? Das macht meiner Meinung nach auf schwarzem Hintergrund keinen Sinn, aber dafür wird die Schrift als Bild gespeichert, was die ladezeiten unnötig verlängert.

ps: ich hab eine Sporttasche von Musto ;)
 
Endlich kann man mal etwas über die spannende Karriere der Beiden nachlesen. Über zwei so bewegende Persönlichkeiten des Segelsports möchte man schließlich informiert werden. Vielen Dank!
 
Sieht doch ganz OK aus. Als reine Infoseite über euch und eure Karriere finde ich das völlig ausreichend. Vielleicht würde ich die Farben etwas froher (heller) wählen.

Aber mal ein Wort zu euch beiden: Respekt! Für euer Alter ist das, denke ich, eine ganz schöne Leistung.
 
vielen dank!!! ...und es geht jetzt erst richtig los!!!
das mit den farben ist gar nicht so leicht, ich hab die hp mit meinem mac erstellt und dann auf einem anderen rechner angeschaut,da war das rot dann so grell das mans nict mehr anschauen konnte...
 
auch hier das grosse problem mit den ladezeiten ...versuch eine andere typo bzw. schriftgrösse, damit diese nicht als .png in iweb abgesaved wird ... und verkleinere deine pic!

ansonsten: weiter machen ;-)

cheers,
mic
 
Zurück
Oben Unten