Netzverbindung wird verloren

C

chillic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
72
Reaktionspunkte
3
Hallo :)

Also zum Akku - Problem habe ich seit kurzem noch ein anderes Problem. Und zwar verliert das iPhone die ganze das Netz, sogar ohne dass ich den teuflischen Linkshändergriff anwende :)
Nee im Ernst, wenn ich mit dem iPhone rumhantiere kommen in 5 min, 5 Pop - Ups "Netzverbindung verloren"..
Ich weiß nicht woran das liegt. Das hat auf einmal angefangen und es passiert überall dort wo ich mich aufhalte... zu Hause, Uni, Zug, Stadt.. usw..

Ich habe ein iPhone 4 mit aktuellem iOS, kein Jailbreak oder sonstiges . Netz : Telekom
Könnt ihr mir weiterhelfen? :)

Liebe Grüße
 
welcher provider? wie alt ist das iphone? Ev. Garantiefall.

Gruß

win2mac
 
Steht doch da.. Telekom :) Und das iPhone ist im Juli 1 Jahr alt bzw ich habe ein Austauschgerät von Januar 2011..
Die flippen bestimmt aus wenn ich da schon wieder anrufe... :)
 
Die flippen nicht aus, die werden dafür bezahlt. Also Garantiefall bevor sie abläuft.

Gruß

win2mac
 
Ich hab grad nen Termin im Apple Store gemacht, da kann man das ganze besser erklären.
Weisst du ob man im Garantiefall direkt ein neues Gerät dort bekommt ?
 
ich würd auch die garantie nutzen wo man nur kann, besonders beim T Punkt...
 
Meine Freundin hatte das gleiche Problem. Haben einen Termin an der Genius Bar ausgemacht, sie ist 3 Tage später in der früh hin, hat 15 Sekunden das Problem geschildert, das Iphone wurde zurückgesetzt und sie hat ohne Fehleranalyse etc ein neues Iphone bekommen, easy go :)
 
Okay... ich bin mal gespannt :) Hoffe das klappt so wie ich mir das vorstelle ;)
 
Zurück
Oben Unten