Mustek MDC3000 unter OS X

carsten801

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
533
Reaktionspunkte
1
BilderImport von DigiCam unter OS X

Hi ihr,
hab eheute mal ein sehr spezielles Problem.

Hab mir zu Weihnachten ne DIgiCam geschenkt. (Ich weiß es ist noch nicht Weihnachten, aber ich konnte es nicht mehr erwarten :)).

Nichts besonderes: Eine Mustek MDC3000 mit 3,1 MegaPixel usw........

So, jetzt hab ich folgendes Problem. Standardmäßig ist nur der Treiber und ein Prog für Classic dabei. Läuft auch einwandfrei. Nur arbeite ich eigentlich sonst nur unter X. Auf den MustekSeiten gibts auch nur Classic Treiber. Jetzt meine Frage:

Kann ich doch irgendwie die Kamera dazu bringen, dass ich z.B.: in IPhoto direkt Bilder importieren kann? Soviel kann sich ja nicht an der Treibergeschichte geändert haben... oder ?
Ach so sollte noch erwähnen, dass die Übertragung per USB abläuft.


Weiß da jemand Rat? Ware supi...




mfg



Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt nur noch mal auf mein Prob aufmerksam machen :)

Kann mir da igendjemand weiterhelfen?

Kurze Prob-beschreibung: Habe Mustek MDC3000, will sie unter OS X dazu bringen Bilder direkt in IPhoto (oder etwas ähnliches *weiß da jemand was besseres?*) importieren über USB.
Geht nicht weil Treiber nur für OS 9.x dabei und auf WebSeite auf kein aktueller.......



mfg


carsten
 
Zurück
Oben Unten