Must-have-Freeware...

G

Gomiaf

Hallo Ihr!

Verzeiht mir den Anglizismus, bin Sprachstudent...

Tja, also, welche Freeware begleitet Euch täglich bei der Arbeit an Euren Macs?

Brauche ein paar Inspirationen. Vielleicht gibt es ja Dinge, von denen ich noch gar nicht wußte, daß ich sie brauche...

Grüße

Gomiaf
 
Hi

Alle Progs bei Versiontracker:

Space
BootCD
Carbon Copy Cloner
ffmpegX
fink
fugu
goliath
MorphX
MacOSaiX
OpenUp
Pseudo
XDarwin
Zope
ssh helper
ssh tunnel manager
Share Points
RsyncX

Fink ist übrigens nur ein Sammelbegriff für alle möglichen Programme

Happy inspiration

W
 
:eek:

Mann, da habe ich jetzt erst mal zu tun. Bin mal gespannt, was hinter den namen steckt.

Danke, Woulion.
 
Original geschrieben von Woulion

Fink ist übrigens nur ein Sammelbegriff für alle möglichen Programme
 

ME ist der Begriff "Paketmanager" für fink treffender...
 
Ja, korrekt ey.
Ich habe mir heute mal einen Spaß erlaubt, und meine alte fink-Installation weggeschmissen und komplett neu installiert. Seitdem läuft wieder alles, und KDE ist im Vergleich zu Gnome wirklich schön anzusehen.

W
 
Zurück
Oben Unten