MS Office 2004 friert ein

monaco dave

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
591
Reaktionspunkte
2
Hi Community,
bin etwas verzweifelt habe ein iBook mit G4 800mhz und 640 mb Ram. Und hab mir vor ner Woche ca MS Office 2004 installiert. Anschließend hab ich mir ne Benutzerdefinierte Symbolleiste gemacht. Bis hierhin alles ok.

Heute als ich Word ausgeführt habe mußte ich zuerst feststellen das die Symbolleiste nicht mehr angezeigt wird. Als ich dann unter Ansicht-Symbolleisten die Leiste für Zeichnen wieder anzeigen lassen wollte ist Word eingefroren das heißt der kleine bunte Ball drehte sich ohne Aussicht auf Besserung.

Komischerweise paßiert es nur wenn ich die Symbolleiste für Zeichnen anzeigen lassen will. Eine Neuinstallation hat nichts gebracht und die Updates brachten auch keine Besserung
Das Programm ist nur noch mit Sofort beenden zu schließen.

Was soll ich tun? Kann mir jemand helfen??

Grüße David
 
Mal die Prefs löschen, kann allerdings sein dass deine benutzerdefinierte Symbolleiste dann auch weg ist.
 
Wo finde ich die "Prefs"??

Sind das die Systemeinstellungen die auf der HD des Betriebssystems gespeichert sind??
 
Starte mal den MS Autoupdater ...
 
Habe ich alles schon versucht!

Mittlerweile zeigt er beim Start von Word immer die Meldung "Beim Lade der Microsoft Framework Bibliothek ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten!"
 
Zurück
Oben Unten