MoH

AndreasDV

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Nach der Installation von Medal of Honor und ich es starte sehe ich ein Bildschirm in orange und kurz danach bricht das Programm ab mit einer Meldung (oder vom OS) das er das font Verdana nicht laden kann. Ich habe dieses font auf meiner Platte. Habe es unter OS9 und X probiert bei beiden der gleiche Verlauf.

iMac G4 800 MHz 512 MB Ram.

Wer weiss rat ?
 
hast du Verdana im Ordner Zeichesätze?



gruß, appel :D
 
Hi,
vielleicht ist der Zeichensatz defekt? Probier' doch, diesen neu zu installieren oder teste ihn mit einem geeigneten Programm. Ich hatte mal Probleme mit der Schrift "Author", da meldeten sogar die Norton Utilites, daß der Font defekt sei, in Simple Text konnte ich aber merkwürdigerweise dennoch damit schreiben!
Gruß emmacharles
 
Habe OS X komplett Neu installiert - fehlanzeige
Habe diesen font ausgetauscht - fehlanzeige
 
Zurück
Oben Unten