Mit Toast Ti 5.2 in Audio CDs Tracks setzen?

GigoloArt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2003
Beiträge
309
Reaktionspunkte
0
Toast wird doch immer bei den Macs als "das" Brennprogramm genannt. Warum kann ich denn damit keine Tracks setzen?

Bsp. DJ Set / Live Set über 60min. Dieses Set in bspweise 10 Tracks unterteilen, um quälendes Vorspulen zu verhindern...
 
das kann Toast nicht. Waere in etwa vergleichbar mit Kapitelmarken in iMovie fuer das spaetere Brennen in iDVD.

Ich fuerchte, du musst erst ein Audio Editor Programm finden, mit dem du deine 60 Minuten Audio Datei in 10 Bloecke a 6 Minuten teilen kannst und anschl. die Pausen zwischen den Tracks auf null setzen. Auf Versiontracker gibt es das bestimmt (nur leider funktioniert die Suchen Funktion dort gerade nicht - zumindest bei mir nicht).
 
Hi,

meines Wissens nach kann das die Premiumversion von ToastTi: ToastTi mit Roxio Jam. Mit Jam kann man auch Pegelangleichungen und solche Späßchen machen:D

greetz lost
 
ich warte auch schon lange auf eine neue V6 Version von Toast! :)

Hoffentlich ist es bald mal soweit... :)
 
Zurück
Oben Unten