mit ICQ den Macuser Chat nutzen

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
188
kann man eigentlich mit ICQ den Macuser Chat nutzen. Man kann ja mit der neuen Version von ICQ auch mit AIM Buddies chatten. Oder braucht man für den Chat AIM.

wer will darf mich auch gerne über ICQ anquatschen :D

mfg
Mauki
 
keiner ne Ahnung.

mfg
Mauki
 
Chatraum

Mein ICQ erlaubt es nicht, einen gemeinsamen Chatraum zu eröffnen und andere einzuladen.

Wenn du den AIM-Client hast, kannst du es darüber versuchen. Ich hatte den unter System 8 und meine, da war das möglich.
Wenn die Chats in iChat über die AIM-Server laufen könntest du Glück haben.

Es grüßt

Lynhirr

PS: Ist die Anschaffung eines Mac geplant?
 
Re: Chatraum

PS: Ist die Anschaffung eines Mac geplant?

sag blos das weist du nicht :D.

Ich bin gerade fleißig am sparen um mich von meiner Dose endlich erlösen zu können. Frag mal Jörg, Mackay und alle die ich vergessen habe. :p

mfg
Mauki
 
Ich bin gerade fleißig am sparen um mich von meiner Dose endlich erlösen zu können. Frag mal Jörg, Mackay und alle die ich vergessen habe.

Seit einem Jahr und über 900 Posts? Eigentlich darfst Du Dir gar keinen Mac anschaffen, dann würde hier richtig was fehlen und das Forum um ein Unikat ärmer ;)

Hoffentlich dauert das bei mir nicht so lange.

Lars
 
Mit dem AIM Client von AOL *bah!* kannst du dich von jemanden zum Macuserchat einladen lassen...
Versuchs doch mal mit anderen Progs (Trillian, Miranda, etc..)
 
Seit einem Jahr und über 900 Posts?

das letzte Hlbjahr 2002 diente zur Entscheidungsfindung. :rolleyes:


Eigentlich darfst Du Dir gar keinen Mac anschaffen, dann würde hier richtig was fehlen und das Forum um ein Unikat ärmer ;)

wie, lebenslang an ner Dose arbeiten
407.gif
407.gif
407.gif


mfg
Mauki
 
Nein!

Original geschrieben von Mauki
sag blos das weist du nicht :D.

Ich bin gerade fleißig am sparen um mich von meiner Dose endlich erlösen zu können. Frag mal Jörg, Mackay und alle die ich vergessen habe. :p

mfg
Mauki
 


Ich wußte das nicht, sorry. Hab nur so nebenbei mitbekommen, daß du noch keinen Mac besitzt. Ich bin zwar oft hier, bekomme aber nicht alles mit.

Nun, dann lebst du im Zustand permanenter Vorfreude. Du bist ein weiser Mann! :D

Ich hab dich in den ICQ gepackt, um mit dir mal das Ganze zu testen, hab dich aber noch nicht online erwischt. :(

Es grüßt

Lynhirr
 
Re: Nein!

Ich hab dich in den ICQ gepackt, um mit dir mal das Ganze zu testen, hab dich aber noch nicht online erwischt. :(

bin gleich online :)

mfg
Mauki
 
Zurück
Oben Unten