mehrere links aus webseite kopieren. Möglich ?

volksmac

volksmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
3.184
Reaktionspunkte
26
Folgende Frage: ich habe ne Archiv Seite gefunden,wo ich gerne von meiner seite aus hinverlinken möchte. Möchte aber nicht auf die Übersichtsseite des Archis verlinken, sondern auf die einzelnen thematischen links die ich für erwähnenswert halte, das sind aber auf der archivseite ein paar hundert.

diese hundert links würde ich gerne komplett übernehmen in meinen WEB Editor und dann die löschen die ich nicht gut finde.

wie kann ich das am besten anstellen ?
oder muß ich doch jeden link einzeln einfügen, was ja geht, aber ne sisyphosarbeit ist. Schöne wäre alles links auszuwählen und dann per drag and drop in meinen editor, aber das geht net.

hat einer ne idee ?
 
Dumme Frage, aber warum öffnest du nicht einfach den Quelltext der Seite und machst Copy&Paste?
 
yo aus dem quelltext kopieren.

oder wenn du da nicht so firm bist: quelltext der seite öffnen > speichern unter > öffnen mit > deinem wysiwyg editor (golive, dreamweaver ...) und dort weiterverarbeiten ;)
 
ja hatte ich auch schon probiert, aber die links laufen über ein javascript.
gibts wohl keine chance, außer handfleißarbeit. :(
 
Sag doch mal die Seite bitte, oder eine ähnliche. Nur so zum Austesten.
 
Chicago Whistle schrieb:
Sag doch mal die Seite bitte, oder eine ähnliche. Nur so zum Austesten.

: :hamma:
sry habe einen fehler gemacht und es geht doch ganz einfach.
bin beim auswählen nur irgendwie etwas über die Zeile anscheinend gekommen, das hatte zur Folge das nur ein link kopiert wurde.
jetzt klappte es aber indem ich den ersten link der linksammlung nicht mit auswählte !

manchmal ist man doch einfach zu blöd !! :boring: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten