Massen scannen ...

walwero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Hi Macis,

bitte gebt mir doch mal nen tip zu folgendem:

ich habe div stapel einzelblätter din a 4 zu scannen. habe seit 4 jahren einen agfa-scanner (snapscan touch). der ist soweit okay, aber quälend langsam, also für solche massen einfach nicht geeignet.
nun dachte ich an einen einzugsscanner. im internet habe ich außer dem paperport strobe von 1998 nix finden können.
hat jemand erfahrung mit dem scannen solcher mengen ? welcher scanner ist da geeignet und bezahlbar ?
:confused:
 
Da gab es mal den BJC 85 von Canon, Grundaufbau eines "Druckers", jedoch mit Scankopf aus(nach)gerüstet. Wenn Du keine großen Erwartungen stellst, sollte der bei neueren Seiten (ohne Eselsohren und Sollbruchstellen) unter 9 seine Dienste verrichten können. Ich hatte das Ding sehr lange laufen und war, bis auf Farbausdruck damit zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten