Fachbücher Maschkes Neues

Cubelady

Cubelady

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2002
Beiträge
608
Reaktionspunkte
3
Hallo,
eben erfuhr ich, dass Thomas Maschkes neues Jaguar 10.2 - Buch raus gekommen ist! Einige lassen ja wirklich kein gutes Haar daran! Das geht von veraltet bis hin zum System - Verschießen! Habt ihr da schon Erfahrungen?
 
Hallo,

die Jaguar Ausgabe kenne ich nicht aber letztes Jahr habe ich die erste Ausgabe geschenkt bekommen. Ich hätte mich schwarz geärgert wenn ich es selbst gekauft hätte.

Ich suche auch ein deutsch sprachiges Mac OS X Buch für unser Buch Tipp Forum.

Gruß
macuser
 
wenn meine englischkentnisse etwas besser wären, hätte ich mir dieses Buch gekauft:

MacOS X, Engl. ed.

Pogue, David

Pogue,D.:MacOS X,Engl
The book that should have been in the box
2nd ed. 2002. 620 p. - (Kt.)

Reihe: The Missing Manual
Verlag: O'Reilly Associates; Pogue Press

ISBN: 0596004508 | 0596000820
EAN: 9780596000820
Artikel-Nr.: 263200

34.00 EUR
http://www.macbooks.de/shop/
weiter bei "aktuelles/Neuheiten/

Ich muß macuser aber beipflichten, in deutsch wäre dieses Buch ein muss für alle Macianer.
Ich würde mich auch über ein ähnliches Buch in deutscher Sprache verfasst sehr dankbar.


Nicht dass ich kein englisch könnte, aber es ist schwierig, in einer Sprache zu lesen, die nicht die Muttersprache ist (langatmig und ermüdend- vielleicht auch schon altersbedingt;)). Gibt es schon manchmal Probleme beim Verständniss in deutsch;)
 
hab das osx buch u. hallo ibook, einiges ist für mich als einsteiger ganz interessant komischerweise ist aber der inhalt in beiden bücher fast identisch. vor ein paar tagen hab ich mal für 10 minuten in der buchhandlung in dem neuen werk vom meister geschmökert und was soll man sagen, der umschlag ist zumindest neu;)
 
Zurück
Oben Unten