Mail soll eMails vom Server löschen

Delmar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2002
Beiträge
829
Reaktionspunkte
1
Hallo Ihr,

kann man irgendwo einstellen, dass Mail meine eMails ganz vom Server holt und auf diesem löscht. Oder vielleicht kann mir jemand den Vorteil dieser Einstellung erklären, da bin ich nämlich noch nicht ganz hintergekommen.
 
Hab es selber rausgefunden. :)
 
Bei der tollen t-Online/Telekom funktioniert das immer noch nicht, jedenfalls bei mir.
Ich muß meine Mails auf dem Server immer via Webmail löschen. Kennt da jemand einen Trick wie ich das auch bei T-Online gebacken kriege?

Wurlitzer
 
Wie geht es?

Hallo!

Und - wie geht das jetzt?
Da wir daheim jetzt DSL mit Volumen"flatrate" haben, will ich in Zukunft auch Mail verwenden. Aber die E-Mails, die heruntergeladen werden, werden auf dem Server nicht gelöscht.

Viele Grüße,
Lurpa
 
trifft sich gut, dieses thraed wollte ich auch gerade eröffnen.

und wie funktioniert das jetzt mit dem löschen vom server??
 
ahh, habs rausgefunden:

mail>einstellungen>accounts

bearbeiten, dann unter "erweitert" und da steht "Nach Erhalt einer Nachricht Kopie vom Server löschen" dort kann man dann auch noch eingeben wann das passieren soll (1Woche oder sofort...)
 
Danke!

Super! Vielen Dank!
Werde ich nachher gleich ausprobieren!
:)

Lurpa
 
Zurück
Oben Unten