Brandenburg Macuser in Potsdam???

juhuuuu ein richtiger potsdammer!!!
ich werd auch nur zum studieren irgendwo anders hingehen, denn komm ich zurück...

Hannes
 
juhuuuu ein richtiger potsdammer!!!

Naja, so richtig ja auch nicht. Verbring nur viel Zeit dort, wenn ich im Land bin, hab viele Freunde da und die letzten Jahre mehr oder weniger dort gewohnt. Eigentlich Kleinmachnower :)

Aber Neick zieht jetzt nach 4 Jahren Berlin auch wieder nach Potsdam. Irgendwann kommen sie alle wieder :p
 
Na, ich war 2000-2004 dort, in der Zeppelinstr.
Und dröge kommt - leider - nicht von Drogen, sonst hätte ich die Zeit dort gewiss besser überstanden! ;)
 
dann warst du sicherlich an den falschen orten.... ;)
 
@willeswind

ganz so schlimm war es doch nu bestimmt auch nicht, oder:drink:
 
oh gott, noch so ein SouthPArk fan.... kann ja nur PDM sein;)
 
naja so sind brüder halt :)
 
das war ja mal ein doppelpost :)
zwei doofe ein gedanke hihi...
 
Hier geht’s ja ab! Dann sollten wir mal ein Pdm-Bln-MUT veranstalten!
 
naja dann müsste man mal was in naher zukunft auf die beine stellen, lokalitäten gibt es ja genug hier:hehehe:
 
@heldausberlin

bin gerade fertig geworden, habe bauing gemacht, nu ist man fertig und steht auf der straße :mad: aber nebenbei gibt es immer viel zutun :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, nehmt ihr auch "alte Säcke", die kein BMX mehr fahren (können), oder dem studentischen Dasein leider schon zu lange entwachsen sind, aber dennoch an ihren alten Kult-Objekten in Form von Mac's festhalten und ihren Töchtern als ersten Notebook ein zünftig, weißes MacBook geben?
Was die Zahl von Mac-Usern in old good P angeht, sollte man meinen, dass es in der Medienstadt ausreichend geben sollte. Gibt es auch. Schaut mal bei Tita v.H. von Polylux (jetzt polylog.tv) vorbei, dort den Videoclip über die eigene Redaktion und siehe da - sogar noch alte G3 in quietsch bunten Farben ;-) Geht mal bei Sin-City vorbei und sprecht den "Bunten" auf seine Mac-Leidenschaft an, da bekommt ihr das gesamte Spektrum menschlichen Daseins in Form von kaufrausch-süchtigen Apple-Junkies zu sehen (ist natürlich als Scherz gemeint). Und man soll es nicht glauben, aber ich kenne sogar Leute, die über den Kauf eines iPods zum Mac gekommen sind.
Jetzt stellt sich die Frage, ob man die alle für ein MU erwärmen kann, aber warum nicht mal bei "events" anrufen und fragen, ob die den Termin veröffentlichen. Ich für meinen Teil bin zwar viel zu häufig dienstlich nicht in P, aber sollte ich mal da sein und von einem Treffen lesen, nehm ich mir die Freiheit und schau vorbei. Ansonsten trifft man mich hier.
 
MacUser Treffen in Potsdam

Hallo,

was haltet ihr den von einem Treffen in der Vorweihnachtszeit? Schaut doch einfach mal hier voebei und gebt ein Feedback ;) vielleicht klappt es ja bald wenn sich ein paar Leute finden
 
Schade hat sich ja gar keiner gemeldet, vielleicht bekommen wir ja im neuen Jahr eines zu stande :D.
 
naja Hannes wollte ja, aber zu dritt braucht man sich ja nicht wirklich irgendwo hinsetzen :-/
 
hmm

also ich bin auf jeden fall zwischen weihnachten und neujahr auf dem 23c3 (http://events.ccc.de/congress/2006/Home) vielleicht kann man das ja irgendwie vereinen? vorrausgesetzt, jemand von den potsdammern ist da auch;)

hannes

PS.: ich bin natürlich offen für alle vorschläge offen...
 
*prust* ab nächsten monat potsdamer :wavey:
 
Zurück
Oben Unten