Brandenburg Macuser in Potsdam???

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
48
Hallo,

gibt es eigendlich in Potsdam Macuser?
ich würde mich freuen....

Hannes
 
naja wehnigstes etwas... (-;

PS.: was studierst du?
 
Diplom Sportwissenschaft Fachrichtung Management, Schwerpunkt Marketing.
Bin am Campus Neues Palais, Babelsberg und Griebnitzsee. Zur Zeit auch noch in Golm.
 
mehr leute gibt es nicht????

verdammt, ich dachte das es eine größere population gibt als 1,5 macuser (oder nagut 2 :))


naja da muss ich mich wohl mit abfinden...


HAnnes
 
An der Uni boomt der Mac gerade, vielleicht solltest du da mal werben. :)
Oder du kommst nach Berlin. Mit der Regio/S-Bahn kein Problem und es lohnt sich. ;)
 
:wavey: … hier! Bin da geboren, wohne jetzt aber nebenan, in der Hauptstadt. :D

Greetz,…
 
hmm najut, dann geb ich mich geschlagen, und guck mal wann MU treffen in berlin sind... ... in pdm wirts wohl nichts :(

Hannes
 
… am 24.06 im Eckbert, … :drink: … bis dann. :D
Schau einfach in den MUT Kalender.

Greetz,…
 
in wo bitte??? wo um himmelswillen ist eckbert??? (klingt auf jeden fall lustig...;))

Hannes

EDIT: wo finde ich den MUT Kalender?
 
MUT Kalender ;)
… auch über das Portal, rechts oben gelegen, zu erreichen.
Das Eckbert ist in Kreuzberg …, Strasse steht im Termin.

Greetz,…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hier, ex potsdamer, jetzt bayer :p

hannes wir kennen uns ;o)
 
nanana komm Hamurg ist im gegensatz zu GOLM doch wohl keine metropole... ;)
 
pocketcrocodile schrieb:
wieviele brauchst Du denn?

naja "brauchen" will ich nicht sagen, aber es wär doch ein schickes gefühl, zu wissen: jep hier in der stadt leben auch leute, die sich täglich mit ihrem mac rumschlagen ;)

HAnnes


PS.: sorry für die vielen posts hintereinander...
 
hm, vielleicht sollten wir ein mac user treffen in potsdam veranstalten. vorschläge für termin und ort?

also ich schlage vor: montag, 26. julei im kuze (elfleinstrasse).
 
Na, vielleicht sollte ich dann da ja auch mal aufkreuzen! :)
 
Zurück
Oben Unten