MacRar installieren

hope13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2003
Beiträge
481
Reaktionspunkte
1
Hi,

ich habe ab und zu dateien wie in .rar gepackt sind und will nicht immer über meinen Windows-Rechner gehen und deswegen habe ich mir MacRar runder geladen. Jetzt habe ich zwar einen ordner mit dem ich nix anfangen kann und .rar dateien kann ich nicht entpacken mhhhhhhh....
Kann mir jemand sagen wie ich weiter MacRar installieren muß oder wo hin ich die Dateien verschieben muß....
 
Guten Morgen,

ich habe mir mal eben MacRar heruntergeladen. Hast du die Datei mit Namen "MacRAR 2.5 Fat" gesehen (Programm). Doppelklicken und "Datei" - "Extrahieren". Hab leider keine .rar-Datei da, um zu probieren, ob es funktioniert.

Viel Glück, Dylan
 
Hi,

das ist die version für MacOS 9.... Die ist leider zu alt die kann die neuen Datein nicht entpacken und deswegen muß ich die rar version für MacOS X benutzen und mit der komme ich nicht klar....leider
 
Nicht dran gedacht

Ups, da hab ich jetzt nicht dran gedacht - ich sitze gerade beim Arbeiten und da habe ich nur OS 9.2 drauf.

Sorry, Dylan
 
hallo

hope13
schick mir doch mal den link, wo ich es ziehn kann,
werde es dann ausprobieren.:D

forever mac
 
aslo ich benutze unrar für macosx und bin sehr zufrieden damit. einfach doppelklick aif die .r00 oder .rar und los gehst.carro
 
Hallo Leute,
ich bin auf iMac 20" umgetiegen und suche nun ein Program für Zip-Dateien. Ich habe bis jetzt WinRAR benutzt.
Viele Grüße Kalle
 
Hallo Leute,
ich bin auf iMac 20" umgetiegen und suche nun ein Program für Zip-Dateien. Ich habe bis jetzt WinRAR benutzt.
Viele Grüße Kalle

Hast Du On Bord! Näheres findest Du unter Hilfe,
nennt sich „Archiv erstellen” mit der rechten Maus-
taste. Ausserdem sollte dies auch der „Stuffit
Expander” tun.

MfG Jürgen

NS: Selbstverständlich entkomprimentiert es auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten