MacProfiler wird eingestellt!

Jörg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2001
Beiträge
2.798
Reaktionspunkte
6
Habt Ihrs gelesen? MacProfiler wird eingestellt, die Abonenten sind an Macwelt verkauft und bekommen ab 04. Juni schon ihre erste Macwelt statt MacProfiler ins Haus, die Armen :(

Das ist echt schade, das Redaktionteam hat sich echt abgehoben von dem MacUpWelt-Einerlei und nicht nur inhaltlose Leere mit pseudotechnische Un-Neuheiten vertuscht. Sondern Anwender gezeigt, den Mac in der Praxis! Beim Zahnarzt, in der Kneipe oder beim Assessor.

Echt schade..., oder? Endich eins von den MacHofberichterstattermagazinen weniger?


Jörg
 
TOLL !!

Von MacWelt weg, um zu MacProfiler zu "switchen" !!

Und nun der Müll :(

Diese Zeitschrift war mal was Vernünftiges !

Super Schade !!!
 
Original geschrieben von Jörg
...die Abonenten sind an Macwelt verkauft und bekommen ab 04. Juni schon ihre erste Macwelt statt MacProfiler ins Haus, die Armen :(
 

Na, die werden sich freuen... Sie haben mein Mitleid!
 
Ich hab mal für Spaß ein Testabo bestellt, ma gucken, mit was mir die Macwelt-Jungs dann angeschissen kommen... ;)
 
Die automatische Bestätigung ist schon da...
 
hab auch ein testabo bei macprofiler laufen. offiziell bin ich noch nicht benachrichtigt worden, und auch auf der homepage habe ich bisher noch nichts von der angeblichen übernahme glesen.

also locker bleiben bis es was ofizielles gibt.

so on letsdoit
 
Bei Macwelt.de und macnews.de stehts schon, wenn das nicht offiziell ist...

Meine automatische Bestätigungsmail ist übrigens auf 17.40 datiert...


Jörg
 
hab es dann spasseshaöber auch bestellt !

Bin mal gespannt :D
 
Hypothetisch

Jetzt mal angenommen, ich hätte mein Macwelt-Abo noch (ihr wisst ja....) und würde mir jetzt das Profiler-Abo holen - würde ich dann etwa 2 Macwelt im Briefkasten haben? Und was sagt mein Briefkasten dann dazu? Und erst mein Geldbeutel?

Mal nur so hypothetisch gefragt....
 
Das ist ja gerade der Trick...


Jörg
 
<--

"D'you mean?" --- "Ahu! ;-)"

PS: 1200 - du wirst auch nicht jünger
 
@jörg

damit hast du natürlich recht, aber das wusste ich nicht. macnews.de habe ich schon länger nicht mehr besucht (war bis gestern im urlaub) und auf macwelt.de gehe ich aus protest nicht mehr.

allerdings finde ich es sehr schade, dass es macprofiler nicht mehr geben wird. das war meiner meinung nach eine der seriösen mac-zeitungen am markt. na ja, die freie marktwirtschaft fordert halt auch ihre opfer :D

so on letsdoit
 
SO !

wenn man nun auf www.macprofiler.de geht gelangt man zur MacWelt Seite !

Toll, sehr toll.... :(
 
So ein Schleimscheiß! Macwelt und Profiler paßt doch zusammen wie Papst und Kettenhemd...

Wenn die mal früher was gesagt hätten, hätte man ja Stütz-Abos nehmen können, aber nee. Hätte, hätte, hätte... :(


Jörg
 
Genau!

Original geschrieben von Jörg
Macwelt und Profiler paßt doch zusammen wie Papst und Kettenhemd...
Und warum glaubst Du, daß der Papst so gebückt geht?rotfl
 
..es war doch klar, dass es eine Durstphase für macProfiler geben wird.

Ich wollte auch erst einmal schauen wie es mit denen Anläuft.
Und dann muss man ja noch sein altes Abo künigen...

Schade, Schade
 
Re: Genau!

Original geschrieben von ThomasK
Und warum glaubst Du, daß der Papst so gebückt geht?rotfl

Nur mal so off topic: Rückenmarksschwund, die Folgen der... na das gehört wirklich nicht hierher :D


Jörg
 
Zurück
Oben Unten